ZHAW Gesundheit
Mediaplanung für das ganze Jahr, Konzeption und Analyse von Google-Ads-Kampagnen
Seit der Gründung der ZHAW Gesundheit im Jahr 2006 unterstützt P-ART das Bildungszentrum in der Marketingkommunikation. In den ersten Jahren umfassend vom Kommunikationskonzept bis zur Durchführung von Events – heute vor allem in der Realisierung von Inserate-Kampagnen. Viele Jahre unterstützen wir die ZHAW auch mit Werbeschaltungen auf Instagram, Facebook, TikTok, Snapchat, LinkedIn, Youtube und im Google-Suchnetzwerk. je nach Bedarf mit Beratung, Planung, Text, Layout, Analyse und Kampagnenmanagement.
Branche
Bildung & Wissenschaft
Gesundheit & Pharma
Arbeiten
Beratung, Koordination Werbekampagnen, Schaltung und Reporting Social-Media-Kampagnen, Konzeption und Analyse Google-Ads-Kampagnen, Mediaplanung, Gestaltung und Schaltung Inserate und Banner, Layout Broschüren, Postkarten, andere Werbemittel, Publireportagen
Zeitraum
Seit 2006
Link zum Kunden
zhaw.ch/gesundheit
P-ART erstellt jeweils den Jahres-Mediaplan mit über 100 on- und offline-Schaltungen für die ZHAW Gesundheit. Zudem unterstützen wir die ZHAW bei der Umsetzung, von der Gestaltung der Werbemittel über die Koordination bis zum Controlling.
Publireportage und Inserat der ZHAW Gesundheit
Werbespot für einen Bachelor-Infoanlass des Instituts für Pflege der ZHAW, ausgestrahlt im Passenger-TV von öffentlichen Verkehrsmitteln
Gebäudebanner für das Institut für Physiotherapie
2006 lancierte P-ART die Google-Ads-Kampagnen der ZHAW. Mit regelmässigen Analysen und Optimierungen entwickelten wir die Kampagnen während 19 Jahren laufend weiter. Dank den bezahlten Anzeigen ist die ZHAW mit ihrem Angebot bei relevanten Suchanfragen präsent.